Nachrichten

MaibornWolff sponsort die DeafIT

19. Februar 2021    Bei MaibornWolff

Logo der DeafIT-Konferenz. steht DeafIT. In der unteren Zeile: Focus On Excellent Network

Wir freuen uns, als Sponsor bei der 6. DeafIT Konferenz dabei zu sein. Die DeafIT findet vom 12. bis 13. März 2021 Online als Live-Stream auf der DeafIT-Website satt.

Der Live-Stream mit den Vorträgen der Speaker wird durchgehend in Deutscher Gebärdensprache (DGS), deutscher Lautsprache und mit deutschem und englischen Untertitel zugänglich sein.

Die DeafIT ist eine IT-Veranstaltung mit einem vielfältigen, integrativen und barrierearmen Programm und einem breiten Spektrum an Vorträgen und Workshops rund um die Informationstechnologie. Die Konferenz ist ein Treffpunkt für IT-Fachleute in Deutschland und bietet eine Plattform für die berufliche Weiterentwicklung. Außerdem hilft sie das Netzwerk auszubauen.

Die Tickets und das ausführliche Programm gibt es auf der offiziellen DeafIT-Website. Der Ticketverkauf endet am 10. März 2021, die Anzahl der TeilnehmerInnen der Online-Konferenz ist unbegrenzt. Hier geht es zu der Website: www.deafit.org