5 Hände werden in der Mitte zusammengestreckt und bilden eine Sternform

People

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt

Von Menschen für Menschen

Auf Augenhöhe

Bei uns dreht sich alles um den Menschen – in Projekten und unserer Kultur. People verkörpert die Menschen beim Kunden, die mit uns Projekte realisieren und ihre Unternehmen mit gestalten. Es repräsentiert die Menschen, deren Arbeiten unsere Projekte beeinflusst, und die Menschen, deren Produkterlebnis unser Vorgehen bestimmt. People umfasst die Menschen, die mit uns zusammenarbeiten, bei Partnern oder anderen Dienstleistern. People steht für Menschen, die bei MaibornWolff sind und zu uns kommen werden.

Zwei Mitarbeitende sitzen vor einem Laptop

Wir suchen dich

Jobs

Alle Stellenangebote findest du hier. Dein Traumjob wartet schon auf dich.

Lerne uns kennen

Karriere

Du willst wissen, wie wir ticken und wie wir arbeiten? Besuche unsere Karriereseite und erfahre, welche Kultur dich erwartet und wie dein Weg bei uns aussehen könnte.

Mann mit Handy am Ohr
FAQ-Symbol

Wir beantworten deine Fragen

FAQ

Hier findest du (hoffentlich) Antworten auf all deine Fragen zu Bewerbung, Entwicklung und Arbeiten bei MaibornWolff.

Display mit MaibornWolff-Logo

Willkommen bei MaibornWolff

Unternehmen

Erfahre mehr über unser Team, unsere Story, unsere Standorte und auf welchen Events wir uns treffen können.

Schön von dir zu hören

Kontakt

Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Schreib uns!