Dieser Workshop hilft Unternehmen dabei, das ideale immersive Trainingsangebot für ihre Nutzer und Geschäftsmodelle zu identifizieren und zu konzipieren, angetrieben durch Mixed Reality und in spezifischen Dynamics 365 Guides.
Dieser Workshop hilft Unternehmen dabei, das ideale immersive Trainingsangebot für ihre Nutzer und Geschäftsmodelle zu identifizieren und zu konzipieren, angetrieben durch Mixed Reality und in spezifischen Dynamics 365 Guides.
Sie wollen ein neues Training schaffen, das auf die Bedürfnisse und das Tempo des Nutzers zugeschnitten ist, das Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht und hoch skalierbar ist?
Mit unserem individuellen, interaktiven, zielgerichteten und spielerischen Workshop begleiten wir Sie auf Ihrer Mixed-Reality-Reise.
Unser wertorientiertes Ziel ist es, ein realisierbares, wertvolles und umsetzbares Konzept zur Anwendungsentwicklung zu liefern.
Um den Workshop individuell für Sie zu gestalten, führen wir in der Vorbereitung ein Gespräch mit Ihnen.
In diesem Gespräch möchten wir beispielsweise verstehen, was Ihre Ausgangssituation ist, welche Erwartung Sie an den Workshop haben und was die Rahmenbedingungen für eine Mixed Reality Applikation in Ihrem Umfeld sind.
Die für Sie gestaltete Agenda Ihres Workshops kann so wie unten beschrieben aussehen oder ganz anders – auf alle Fälle individuell auf Sie und Ihre Ziele abgestimmt.
The best way to experience an experience is to experience it as an immersive experience.
Wir starten in den Workshop mit einem Praxisteil – tauchen Sie ein und erleben, was AR alles möglich macht.
• Impressionen von der Technologie und den Möglichkeiten, die sie bieten.
• Inspirationen für neue, vielleicht bis dato ungeahnte, Lösungsmöglichkeiten
• Den Use-Case, das Konzept ausgearbeitet, das für Sie den einen Sweet Spot darstellen kann
• Konkrete nächste Schritte, auf dem Weg zum MVP
Entsprechend unseres gemeinsamen Vorgespräches und den Zielen, die wir für den Workshop vereinbart haben, könnte die Agenda in einem alternativen oder einem Folge-Workshop so aussehen:
• Darstellung Ihrer Vision und einen identifizierten Sweet Spot
• Formulieren des Umfangs Ihres MVPs
• Fahrplan zum MVP und eine pot. Roadmap zukünftiger Produkt-Meilensteine
• Konkrete nächste Schritte, auf dem Weg zum MVP
Unser Ziel ist es, für Sie den Use-Case zu identifizieren, der für Sie den meisten Mehrwert stiftet.
Mit dem passenden MVP begleiten wir Sie gerne weiterhin auf der Reise, um Schritt für Schritt ein Produkt zu bauen und erfolgreich auszurollen, das für Sie nachhaltig Mehrwert bietet.
Ein Produkt, das Ihnen hilft, die User-Journey laufend zu verbessern, das einfach erweiter- und anpassbar ist.