München TH13

Office mit Oktoberfest-Blick

Hallo München!

Entdecke unsere spannenden Jobs in München.

Was wir hier lieben

Wir sind direkt an der Theresienwiese, und eingefleischte München-Fans freuen sich, dass die Wiesn nur einen Katzensprung entfernt ist. Ansonsten sitzen wir gern in unserem großen Bistro im 5. Stock beisammen, um gemeinsam Mittag zu essen oder über unsere Projekte zu sprechen. Im Sommer gibt es Eis aus dem eigens dafür angeschafften Gefrierfach, und an der Kaffeemaschine ergibt sich immer ein nettes Gespräch.


Wer wir hier sind

Als einer der größten Standorte haben wir an der Münchner Theresienhöhe aus allen Bereichen und fast allen Projekten jemanden vor Ort. Außerdem findest du hier den größten Teil der Teams unserer internen Services wie unseren Finanzbereich, alles rund um Recruiting und Personal, interne IT, Marketing oder unser Office Management.

Was wir hier machen

Die Kolleg:innen aller Erfahrungslevel betreuen viele spannende Kunden, auch aus dem Raum München wie beispielsweise BMW. Viele Werkstudierende und Praktikant:innen verstärken unser Team und lernen hier die Praxis und den Projektalltag kennen.

“Hier bin ich mit Menschen umgeben, die mir täglich ein Lächeln auf die Lippen zaubern, von denen ich lerne, mit denen ich gemeinsam für dasselbe Ziel arbeite und am Ende unsere Erfolge feiere!”

Lisa Lechner, Senior Marketing Expert

Unser ältester Standort

Büro mit Charme

Umgeben von kleinen Restaurants, bietet die Theresienhöhe 13 einen wunderschönen Ausblick auf den Münchner Osten und das Oktoberfest. Ein großzügiger Bistrobereich, kleine und große Büroräume sowie viele unterschiedliche Meeting- und Kreativräume machen diesen Standort zu einem perfekten Arbeitsplatz.

Hier findest du uns

Direkt an der Theresienwiese

Unser Büro liegt nur zwei Stationen mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof entfernt. Auch mit dem Bus oder Fahrrad sind wir gut zu erreichen. Dein Auto kannst du in der Tiefgarage parken.

Unsere Büros

Du willst noch weitere Standorte erkunden?

Mehr erfahren