Techblog

Podcast: Testing in Sanierungsprojekten

 und Thomas Pilot

23. Juli 2018

Im 2. Podcast unserer Sanierungsexperten geht es um Testing in Sanierungsprojekten. Thomas Pilot und Verena Bitto sprechen über die Aussagekraft der Test-Coverage, Vorteile von TDD und die Sinnhaftigkeit von Mocks.

Kommentare

Schön :-)

Hallo,

Ich höre meine Podcasts gerne über einen Podcast-Client auf dem Mobiltelefon. Damit der neue Folgen findet (bzw ich das Audio ohne Verrenkungen hinzufügen kann), braucht er einen RSS-Feed. Könntet ihr  einen bereitstellen?

 

Hallo Gabriel, ich frage mal nach. Und antworte Dir gerne hier, sobald ich etwas weiß. Oder schreib mir an petra.meyer, wenn Du die Antwort gern auf einem anderen Kanal hättest.

Neuen Kommentar schreiben

Public Comment form

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><p><h1><h2><h3>

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

ME Landing Page Question

Erhalten Sie regelmäßig Praxis-Tipps per E-Mail

Praxis-Tipps per E-Mail erhalten