Augsburg

Im Herzen der Fuggerstadt

Hallo Augsburg!

Entdecke unsere spannenden Jobs in Augsburg.

Was wir hier lieben

Gemeinsame Aktivitäten wie Weißwurstfrühstück, Grillen mit Pläuschle am Abend und Spieleabende bereichern das berufliche Miteinander. Musikalisch sind wir außerdem: Neben Frankfurt ist auch Augsburg mit einer eigenen Band am Start, die bei Firmenfeiern regelmäßig die Halle zum Kochen bringt.


Wer wir hier sind

Unser Standort in der Heimat der Fugger und der Puppenkiste wurde 2018 durch eine Initiative von Mitarbeitenden gegründet. Anfangs waren es vier Kollegen auf zwei Stockwerken. Inzwischen bevölkern über 70 Kolleg:innen unsere Büroflächen.

Was wir hier machen

In spannenden Projekten befassen sich unsere Kolleg:innen beispielsweise mit Themen wie Remote Software Update oder Human Machine Interface bei KUKA. Du triffst uns auf Veranstaltungen wie der Firmenkontaktmesse Pyramid, Meetups oder der Hackerkiste.

“Ich freue mich auf den Kaffee am Morgen im Kreis der Kolleg:innen in unserem Augsburger Büro. Unser Zusammenhalt ist enorm. Ein weiterer Grund, im Büro zu arbeiten.”

Thorsten Rinne, Principal Architect

Mitten in der Fußgängerzone

Auf zwei Etagen

Ganz klar, unser Büro im Herzen der Innenstadt ist einfach schön. Auf der Dachterrasse genießen wir bei gutem Wetter zusammen die Mittagspause und sonnen uns genüsslich. Herzstück ist unsere zentrale Küche mit einem großen langen Tisch für alle.

Hier findest du uns

Im Herzen der Innenstadt

Du kannst unser Büro mit der Straßenbahn oder dem Zug und einem zehnminütigen Fußweg problemlos erreichen. Wenn du mit dem Fahrrad kommst, hast du in der Nähe ausreichend Abstellmöglichkeiten. Mit dem Auto solltest du eines der umliegenden Parkhäuser ansteuern.

MaibornWolff GmbH
Annastraße 8-10
86150 Augsburg

Unsere Büros

Du willst noch weitere Standorte erkunden?

Mehr erfahren