Estimated reading time: 2 Minuten

Neuigkeiten von MaibornWolff

CO2-Ampel in der Hessenschau

Gestern zeigten unsere Kollegen Alexander Schnapper, Felix Herbst und Stephan Arneth, wie effizient Lüften gegen steigende CO2-Konzentrationen in Klassenzimmern hilft. Als F&E-Projekt gestartet hat die CO2-Ampel es in unsere Meetinräume geschafft. Wer so eine Verlaufskurve mal sehen möchte, schaut in den Beitrag in der Hessenschau. Mit dem Wissen fällt ja vielleicht das Lüften leichter, wenn…

Neuigkeiten von MaibornWolff

Gestern zeigten unsere Kollegen Alexander Schnapper, Felix Herbst und Stephan Arneth, wie effizient Lüften gegen steigende CO2-Konzentrationen in Klassenzimmern hilft. Als F&E-Projekt gestartet hat die CO2-Ampel es in unsere Meetinräume geschafft. Wer so eine Verlaufskurve mal sehen möchte, schaut in den Beitrag in der Hessenschau. Mit dem Wissen fällt ja vielleicht das Lüften leichter, wenn es draußen kalt ist 😉.

Hier geht es direkt zum Video der Hessenschau.

Mehr zur Funktion der CO2-Ampel inklusive der Link zu den Plänen (Open Source) gibt es in diesem Blog.