Estimated reading time: 2 Minuten

Neuigkeiten von MaibornWolff

MaibornWolff sponsort die DeafIT

Wir freuen uns, als Sponsor bei der 6. DeafIT Konferenz dabei zu sein. Die DeafIT findet vom 12. bis 13. März 2021 Online als Live-Stream auf der DeafIT-Website satt. Der Live-Stream mit den Vorträgen der Speaker wird durchgehend in Deutscher Gebärdensprache (DGS), deutscher Lautsprache und mit deutschem und englischen Untertitel zugänglich sein. Die DeafIT ist […]

Neuigkeiten von MaibornWolff
Logo der DeafIT-Konferenz. steht DeafIT. In der unteren Zeile: Focus On Excellent Network

Wir freuen uns, als Sponsor bei der 6. DeafIT Konferenz dabei zu sein. Die DeafIT findet vom 12. bis 13. März 2021 Online als Live-Stream auf der DeafIT-Website satt.

Der Live-Stream mit den Vorträgen der Speaker wird durchgehend in Deutscher Gebärdensprache (DGS), deutscher Lautsprache und mit deutschem und englischen Untertitel zugänglich sein.

Die DeafIT ist eine IT-Veranstaltung mit einem vielfältigen, integrativen und barrierearmen Programm und einem breiten Spektrum an Vorträgen und Workshops rund um die Informationstechnologie. Die Konferenz ist ein Treffpunkt für IT-Fachleute in Deutschland und bietet eine Plattform für die berufliche Weiterentwicklung. Außerdem hilft sie das Netzwerk auszubauen.

Die Tickets und das ausführliche Programm gibt es auf der offiziellen DeafIT-Website. Der Ticketverkauf endet am 10. März 2021, die Anzahl der TeilnehmerInnen der Online-Konferenz ist unbegrenzt. Hier geht es zu der Website: www.deafit.org