Wir nutzen IT, um Sie zu beflügeln. Um Ihr Unternehmen voranzubringen. Um Sie darin zu unterstützen, Ihrer Verantwortung noch besser gerecht zu werden.
Alle von ihnen haben ihre Referenzen, ihrebesonderen Fähigkeiten und ihre Interessen in einem aufwändigen Bewerbungsverfahren unter Beweis gestellt.
Unsere Mitarbeitenden qualifizieren sich täglich neu durch überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit, durch Freude am Miteinander und durch ein enormes Maß an Loyalität zu unseren Kundinnen und Kunden. Dahinter stehen die vier Markenwerte und zwei Markenversprechen von MaibornWolff:
Inspiration
Mit Menschen-zentrierten Methoden fördern wir die Eigenmotivation in den Teams von Kunden und Partnern. Wir schauen systematisch über den Tellerrand und vertreten auch vom Mainstream abweichende Perspektiven, wenn wir davon überzeugt sind. Und immer wieder überraschen wir Menschen mit dem, was sie aus sich selbst rausholen.
Exzellenz
ist unser Anspruch, auch wenn wir ihn nicht immer erreichen. Wir strengen uns an, eine Aufgabe so gut zu machen, wie es uns als Team möglich ist. Wir geben uns nicht mit Mittelmaß zufrieden, sondern ringen um eine Verbesserung unserer Arbeitsergebnisse. Das bedeutet konstruktiv zu kritisieren und Kritik anzunehmen und umzusetzen.
Verantwortung
bekommen wir von unseren Kunden für ihre Projektziele übertragen. Wir wissen, dass sie unseren Versprechen vertrauen und sich darauf verlassen, exzellente Ergebnisse rechtzeitig und zum vereinbarten Preis zu bekommen. Damit das klappt, planen wir sorgfältig und versprechen nur, was wir halten können.
Leidenschaft
bedeutet, dass wir mit unseren Kunden und Projekten auch emotional verbunden sind. Wir begeistern uns für die Vorhaben und identifizieren uns mit den Projektzielen. Wir sind mit ganzem Herzen dabei!