Great Place to Work

Arbeitsplätze sind Lebensräume

   Bei MaibornWolffGreat Place to Work

 Extern geprüft, intern gefühlt

Great Place to Work® Deutschland ist ein führendes Forschungs- und Beratungsinstitut für die Entwicklung der Arbeitsplatzkultur. Jährlich untersucht das Institut unsere Qualität als Arbeitgeber und unsere Maßnahmen zur Personal- und Führungsarbeit.

Wir sind seit acht Jahren in Folge ausgezeichnet

Gemeinsam mit uns bestimmen mehrere hundert Unternehmen jährlich über Great Place to Work® ihren Standort als Arbeitgeber.  Seit acht Jahren in Folge werden wir als "Beste Arbeitgeber Deutschlands" ausgezeichnet. Seit 2013 haben wir zusätzlich jedes Jahr den neu geschaffenen Preis "Bester Arbeitgeber in der IT" gewonnen: Auch 2017 sind wir in der Kategorie von 101 bis 500 Mitarbeiter zum "Besten Arbeitgeber in der IT" gekürt worden.

 

Unsere Arbeitsplatzkultur liegt uns am Herzen

Mit unserer herausragenden Arbeitsplatzkultur schaffen wir Lebensraum für zufriedenere, motiviertere und loyalere Mitarbeiter. Wir erreichen unsere Ziele effektiver, sind wirtschaftlich erfolgreicher und haben mehr Freude an unserer gemeinsamen Arbeit.

Stärken und Schwächen systematisch erkennen

Unsere hervorragende Platzierung in dieser Benchmark-Studie hat für uns einen besonderen Wert. Die zugrunde liegende Mitarbeiterbefragung hilft uns, Stärken und Schwächen systematisch zu erkennen und neue Impulse aufzugreifen, um die Unternehmenskultur auf höchstem Niveau zu halten. Unser Team schätzt diesen Wettbewerb sehr – er belegt aus externer Sicht, dass wir in einem ausgezeichneten Unternehmen arbeiten.

Mehr über Great Place to Work®

Mehr über Familienfreundlichkeit bei MaibornWolff

Sie möchten mehr wissen? Wir helfen gerne weiter.

Rufen Sie Simon Eisenried in München an unter 089 544 253 107

Rufen Sie Jens Rieger in München an unter 089 544 253 014