CRM-Einführung

Ihr Weg zum Kernsystem der Kundenzentrierung

   Salesforce

Sie begleiten Ihre Kundin oder Ihren Kunden ab dem allerersten Kontakt bis zum freundschaftlichen Abschied aus einer langjährigen Geschäftsbeziehung: Die Kundenbeziehung unterstützt Sie in Ihrem Kerngeschäft. Durch kundenzentrierte Geschäftsabläufe wird Ihr CRM-System zum Herzstück Ihrer Anwendungslandschaft.

Vom Ziel zum Plan auf Augenhöhe

Wenn allen das Ziel klar ist, finden Sie auch unter wechselhaften Bedingungen den richtigen Weg. Dafür schärfen wir gemeinsam Ihre Projektvision, erstellen eine CRM-Bebauung, analysieren Ihre Anforderungen und erarbeiten eine tragfähige Roadmap. Ihr regelmäßiges Feedback richtet das Projekt aus. Gleichzeitig etablieren wir gemeinsame Räume für Nachfragen und ehrliche Einschätzungen. So arbeiten alle Beteiligten im Projekt partnerschaftlich und auf Augenhöhe.

Produktauswahl für gutes Lösungsdesign

Sie profitieren von der gesamten Bandbreite an Werkzeugen im Salesforce-Ökosystem. Fokussieren Sie mit Hilfe unserer Salesforce-Erfahrung: Ob Marketing Cloud und Pardot, Sales Cloud, Service Cloud, Community Cloud oder die Salesforce Plattform, ob Omni Channel, Einstein, Analytics oder Lightning: Wir zeigen Ihnen, wie Sie möglichst schnell zum Nutzen kommen.

 

"Partnerschaftlich, zuverlässig, jederzeit."

"In der Zusammenarbeit mit MaibornWolff entwickeln wir unser Geschäft weiter. Sie hinterfragen und fordern uns heraus. Dafür würden wir uns immer wieder entscheiden."

Sascha Kreppelt, Business Manager B2B Operations, idealo internet GmbH

Iterativ denken, vom Standard profitieren

Wir pilotieren mit Ihnen konsequent das Minimum Viable Product einzelner Features oder ganzer Systeme. Sie beginnen sofort mit der ersten Iteration. Sprint für Sprint schneiden Sie Ihre Lösung zu. Dank unserer No-Code-Policy bleiben Sie nah am Salesforce-Standard und profitieren kontinuierlich von den schnellen Innovationen der Plattform.

Performance über den Standard hinaus

Für Anforderungen jenseits der Standardfunktionalitäten unterstützen wir Sie bei der Auswahl passender 3rd-Party-Komponenten aus AppExchange. Ergänzend programmieren wir auf Ihre Kerngeschäftsprozesse zugeschnittene komplexe Geschäftslogik in Apex und erstellen individuelle Oberflächen in Visualforce und mit Lightning Web Components.

Anpassungen aus eigenem Know-how

Messen Sie unser gemeinsames Projekt daran, wie zügig Sie Ihr Salesforce-System ohne unsere Hilfe betreiben und selbständig ausbauen: Sie profitieren von kurzen Reaktionszeiten bei Vertrieb, All-Channel-Kundenservice, digitalem Marketing, und agilen Projekten. Wissensaufbau, Coaching und Change Management gehören ebenso zum Projekt wie die saubere Übergabe.

Lernen Sie unsere Projekte kennen

Wir implementieren und integrieren Salesforce, um das Potenzial Ihrer Organisation zu steigern. Um Ihr Unternehmen voranzubringen. Um Sie zu unterstützen, Ihrer Verantwortung noch besser gerecht zu werden. Das gelingt uns, weil wir den Menschen in den Mittelpunkt stellen. Unsere Kunden aus vergangenen Projekten bestätigen das. Erfahren Sie mehr bei AppExchange, der Plattform von Salesforce. Hier geht's zu unserem Profil.

Sprechen Sie mit uns

Rufen Sie Fabio Scheurel in Berlin an unter 0151 544 22 030

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