So lernen wir uns kennen

Uns interessiert deine Persönlichkeit

   Bei MaibornWolffKarriere bei MaibornWolff

Du bewirbst dich bei uns und wir bewerben uns bei dir

Über Werte wird hier nicht nur geredet – sie werden täglich gelebt

 

Aus deiner Bewerbung nimmst du Wertvolles mit

Wir präsentieren uns gegenseitig mit Eigenschaften und Stärken. Du erfährst viel über die Arbeit bei uns und über dich selbst. Wir nutzen ID37 Profile, um uns mit dir über deine Lebensmotive zu unterhalten. Wir fragen nach deinen Zielen und  Stärken. Und wir möchten wissen, wohin du dich entwickeln willst.

Glaubst du an Assessment-Verfahren? Wir auch nicht!

Du bist eine Persönlichkeit! Wir stellen dich nicht in einen Wettbewerb und beobachten dich nicht in künstlichen Spiel- und Stresssituationen. Wir nehmen Augenhöhe ernst. Du lernst unsere Werte vom ersten Augenblick an kennen.

 

Du zeigst dich, wie du bist

Ob singen, programmieren oder ganz klassisch präsentieren – jede Art der Vorstellung ist gern gesehen. Wichtig ist uns Authentizität. Wir wollen uns schließlich so kennenlernen, wie wir wirklich sind.

So lernen wir uns kennen

* Wir möchten dich als Persönlichkeit umfassend kennenlernen. Das Persönlichkeitsinterview ist freiwillig und es geht um deine Motivationen und wie du diese bestmöglich bei uns einbringen kannst. Wenn der Prozess remote ist, erhältst du nach dem ersten Termin einen Link zum Fragebogen.

Sprich mit uns