Neuen Kommentar schreiben

hallo, ich habe eine Frage zu der bachelorarbeit. In der Arbeit werden die Dokumente ja extern auf einer Plattform gespeichert und ein hashwert dieser Dokumente in die Blockchain geschrieben. Wenn ich jetzt eine Änderung oder Löschung der Dokumente durchführen möchte, ändert sich dann nicht jedesmal der hashwert des jeweiligen Dokumentes und würde somit zu einer Fehlermeldung in der hashkette führen oder schreibe ich nach jeder Änderung einen neuen hashwert in die Blockchain? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

viele Grüße 

Public Comment form

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><p><h1><h2><h3>

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

ME Landing Page Question