Von Dirk Röder und Florian Maier

Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten

Techblog

What’s new in Blockchain? – international edition

Die internationale Blockchain-Szene durfte sich im November über gleich zwei Großveranstaltungen freuen. Und unsere Experten freuten sich vor Ort fleißig mit.  Christoph Niemann, Christoph Samuel Pitter, Dirk Röder, Florian Maier und Frank Polster besuchten die DEVCON3 in Cancun. Dirk Röder schreibt sein Dankeschön für ein großzügiges Weiterbildungsangebot hier auf medium.com. Auch der inhatliche Wrap-up ist auf medium.com zu lesen…

Techblog

Übersicht

Die internationale Blockchain-Szene durfte sich im November über gleich zwei Großveranstaltungen freuen. Und unsere Experten freuten sich vor Ort fleißig mit. 

Christoph Niemann, Christoph Samuel Pitter, Dirk Röder, Florian Maier und Frank Polster besuchten die DEVCON3 in Cancun. Dirk Röder schreibt sein Dankeschön für ein großzügiges Weiterbildungsangebot hier auf medium.com. Auch der inhatliche Wrap-up ist auf medium.com zu lesen – hier geht es zur Lektüre

Florian Maier kehrte hellauf begeistert von der Baltic Bitcoin Honeybadger Conference 2017 ins winterliche München zurück. Dort war er Teil des Trading Panels und eifriger Zuhörer von vielen Talks. Seine Highlights schildert er in seinem Blog auf medium.com


Über den Autor

Von Dirk Röder und Florian Maier