Estimated reading time: 2 Minuten

Neuigkeiten von MaibornWolff

Beruf und Privatleben vereinbaren: MaibornWolff in der Focus Business

Am 24. November ist ein Beitrag zu MaibornWolff in der neuen Focus Business (Ausgabe Nr. 4 | 2020) erschienen. Zum dritten Mal in Folge sind wir im jährlichen Focus Business Ranking als Top-Arbeitgeber von etwa 4.000 prämierten mittelständischen Unternehmen ausgezeichnet worden. In dem Artikel „Gelebte Vereinbarkeit“ geht es um Work-Life-Balance bei MaibornWolff. Dabei liegt ein…

Neuigkeiten von MaibornWolff
MaibornWolff in der Focus Business 2020

Am 24. November ist ein Beitrag zu MaibornWolff in der neuen Focus Business (Ausgabe Nr. 4 | 2020) erschienen. Zum dritten Mal in Folge sind wir im jährlichen Focus Business Ranking als Top-Arbeitgeber von etwa 4.000 prämierten mittelständischen Unternehmen ausgezeichnet worden.

In dem Artikel „Gelebte Vereinbarkeit“ geht es um Work-Life-Balance bei MaibornWolff. Dabei liegt ein besonderer Augenmerk auf Remote Work, flexible Arbeitszeitmodelle und der Vereinbarkeit von Familie und Beruf – nicht nur zu Corona Zeiten. Zu Wort kommen Martina Eisenried, Alexander Fanghänel und Geschäftsführer Florian Theimer.

Den Artikel gibt es unten, das gesamte Heft gibt es im Handel oder im Shop als E-Paper.