Nachrichten

Node.js und Performance von Web-Anwendungen - Vorträge über Web-Entwicklung im Mai und Juni

30. April 2018    Software Development / Web-Entwicklung

Und es geht fleißig weiter in der Vortrags- und Konferenz-Serie von Sebastian Springer über Web-Engineering:

Am 16. Mai 2018 ist er in Wien bei WeAreDevelopers. Sein Thema sind ab 14.15 Uhr Enterprise Web Applications mit Node.js. Das Programm gibt es hier, Tickets sind ebenfalls noch zu haben.

Wer den Frühjahr im deutschsprachigen Norden verbringt, hat Anfang Juni eine zweite Chance, Sebastian Springer zu erleben: vom 4. bis 8. Juni 2018 ist er in Berlin bei der International PHP Conference. Auch hier geht es um Web-Awendungen für Unternehmen mit Node-js, Interessierte hören Sebastian Springer am 6. Juni 2018 um 11 Uhr. Am Donnerstag, den 7. Juni geht es ab 9.30 um die Geschwindigkeit von Web-Anwendungen. Einen Vorgeschmack auf das Thema gibt es hier auf YouTube. Das ganze Programm ist hier online.

Konferenz- und damit Vortragssprache ist in beiden Fällen Englisch.

Workshops und Node.JS in Darmstadt

Am Dienstag, den 19. Juni 2018 ist Sebstian Springer mit dem Ganztages-Workshop "Enterprise-Web-Applikationen mit Node.js"  bei der enterJS 2018. Am Mittwoch, den 20. Juni 2018 zeigt er ab 11.35 Uhr, wie man Microservices mit Node.js baut. Am zweiten Workshop-Tag am Freitag gibt es einen Deep Dive in das React-Universum. Interessierte können sich für beide Workshops vormerken lassen.

Die enterJS ist vom 19. bis 22. Juni 2018 im darmstadtium in Darmstadt. Zur Anmeldung geht es hier.

Viel Spaß!

Erhalten Sie regelmäßig Praxis-Tipps per E-Mail

Praxis-Tipps per E-Mail erhalten