Nachrichten

Bayerischer Mittwoch an allen Standorten

26. April 2018    Bei MaibornWolff / Great Place to Work

BR-Beitrag über MaibornWolff und Platz 1 bei Bayerns Beste Arbeitgeber an einem Tag

Was für ein Mittwoch: Um kurz vor 17 Uhr erfahren wir, dass wir im Wettbewerb Bayerns Beste Arbeitgeber auf Platz 1 der Unternehmen mit 251 bis 500 Mitarbeitende landen. Und genau eine Stunde später sendet der BR in der Abendschau einen wunderschönen Beitrag über uns: Eine ganze Reihe Kolleginnen und Kollegen berichten, was sie an ihrem Arbeitgeber MaibornWolff schätzen. So schnell konnten wir kaum twittern.

Den Beitrag aus dem Regionalfestner der Abendschau gibt es derzeit in der Mediathek zu sehen – im Beitrag hinter diesem Link geben wir etwa ab Minute 12:22 Einblick.

Jetzt wird gefeiert

Der erste Platz bei Bayerns besten Arbeitgebern beschert uns zum ersten Mal ein Triple: Im Februar hat uns der erste Platz im branchenweiten Wettbewerb bei den Unternehmen mit 251 bis 500 Mitarbeitenden sprachlos gemacht. Das war für uns eine echte Überraschung! Wenige Tage später durften wir uns – erneut – über den ersten Platz der IT-Arbeitgeber in unserer Größenklasse freuen. Und nun der dritte erste Platz. Einige Fußball-Fans vorwiegend Müncher Provenienz haben wohl Wiederekennungseffekte. Gefeiert wird in Augsburg, Berlin, Frankfurt und München: Die große Party steigt an allen Standorten am Freitag, den 27. Mai 2018.

Erhalten Sie regelmäßig Praxis-Tipps per E-Mail

Praxis-Tipps per E-Mail erhalten