Nachrichten

Ein neues Verständnis von Führung

12. April 2017    Bei MaibornWolff / Great Place to Work

Holger Wolff konnte sich nicht vorstellen, seine Führungskraft vorgesetzt zu bekommen. Lieber wurde er mit Volker Maiborn und anderen zum Gründer, und zum Chef. Seit mittlerweile 28 Jahren ist das Unternehmen erfolgreich bei Kunden und in der Mitarbeiterführung: Beleg dafür sind das gesunde Wachstum der letzten Jahre, und die Bestnoten, mit denen MaibornWolff wiederholt in der Benchmark-Studie Great Place to Work© oder beim Bewertungsportal kununu.de abschneidet. 

Sein Führungsverständnis schildert Holger Wolff im aktuellen Magazin SENATE, herausgegeben vom Senat der Wirtschaft.

Hier geht es zum Beitrag "Ein neues Verständnis von Führung"

Erhalten Sie regelmäßig Praxis-Tipps per E-Mail

Praxis-Tipps per E-Mail erhalten